Online-Casinos sollten ehrlichere Ratschläge geben.

Vertrauen ist eines der Hauptkriterien, nach denen eine Person eine Entscheidung trifft, wenn sie eine neue Person zum ersten Mal trifft. Denk darüber nach. Möchten Sie ein Haus kaufen, einen neuen Computer auswählen oder entscheiden, wohin Sie Ihren Partner zu einem besonderen Abendessen einladen möchten? Fragen Sie jemanden um Rat. Für ein Zuhause werden Sie viele Leute fragen, von Scope, Agenten oder Maklern bis hin zu Freunden und Familie. Und natürlich hast du Recht. Es ist ein großer Aufwand. Es wirkt sich auch auf Ihre Lebenserfahrung aus. Wenn Sie das falsche Haus auswählen, erhalten Sie jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn Sie zur Haustür gehen.

Was ist mit persönlichen Erlebnissen wie einem Abendessen mit Ihrem Partner? Wenn Sie auf die falschen Ratschläge hören und folglich das falsche Restaurant für Ihren Geburtstag oder Ihr Jubiläum wählen, verschwenden Sie Ihr Geld. Einen romantischen Ausklang des Abends gibt es für Sie nicht.

Casino Genie, ein unabhängiges Online-Casino schaue hier, hat kürzlich eine Umfrage mit ziemlich überraschenden Ergebnissen veröffentlicht. Unter dem Strich verlieren Online-Casinos jeden Tag Tausende von Kunden.

„Eine Umfrage unter 2.500 Online-Spielern aus über 100 Online-Casinos ergab, dass Spieler einen persönlicheren Service wünschen, und eines der Schlüsselkriterien für diesen personalisierten Service ist Vertrauen“, sagt Jon Hingston, Customer Satisfaction Manager bei Casino Genie. Spieler wollen Ehrlichkeit und Integrität. Natürlich kostet die Verwaltung die Casinos mehr, aber diese Kosten haben auch eine positive Seite: Umfrageergebnisse zeigen, dass Spieler den Casinos 5 Prozent geben, wenn der Kundenservice ihre Erwartungen erfüllt. Angesichts dieser Informationen müssen wir nun verstehen, wie wir Casinos dabei helfen können, diese unterhaltsamen Erlebnisse zu bieten.“

Warum ist Vertrauen also so wichtig? Reden wir von hartgesottenen Spielern, die nur Geld gewinnen wollen? NEIN. „Die meisten unserer Spieler sind neu im Glücksspiel“, sagt Hingston, „und es gibt eine riesige Gemeinschaft von Menschen, die die Komplexität des Spiels, die Sprache, die wir verwenden, verwirrend und ohne Tiefe finden. Sie wollen Halt fürs Leben gewinnen. Benimm dich wie ein Schulfreund, der dir die Regeln von Baseball oder englischem Cricket beigebracht hat, ohne dich auszulachen, damit ihr beide das Spiel mehr genießen könnt.”

Mehr als 1.400 der 2.500 von Casino Genie befragten Online-Casino-Spieler spielen seit weniger als 12 Monaten Online-Casinos. Nur 24 % waren einem Casino treu. Über 62 % haben in 4 oder mehr Casinos gespielt.

Interessanterweise spielen erstaunliche 48 % der Spieler, die seit 12 Monaten oder länger spielen, immer noch in 4 oder mehr Casinos. Überraschenderweise nennen 78 % von Online-Casinos einen schlechten Kundenservice als Grund für ihre Volatilität. Nur 4 % der Spieler fanden die Seite treu. Aber hier ist der Killer-Fakt. Alle 100 von ihnen sagten, dass der Grund, warum sie dem Casino treu bleiben, der „großartige Kundenservice“ sei. Es lässt mich denken, dass es nicht so ist. Warum ist mein Casino nicht?

Keiner dieser 100 Spieler hatte jemals in einem der „Top 20“-Casinos gespielt. Kleinere Casinos handeln klüger, reagieren schneller und spielen Boutique-Spiele, um in diesem Segment zu konkurrieren. Und es beginnt zu wirken.

Kommen wir zurück zum Thema Vertrauen. Eine weitere Zahl aus der Umfrage. 82 % der Leute gaben an, dass sie ein neues Online-Casino ausprobieren würden, wenn ein Freund es empfehlen würde. 68 % der Befragten gaben an, dass sie ein neues Online-Casino ausprobieren würden, wenn es von anderen Spielern „sehr empfohlen“ würde.

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