Möchten Sie in den sozialen Medien neu anfangen oder eine Online-Marke aufbauen? Sie fragen sich vielleicht, wie Sie mehr Follower auf Instagram bekommen können.
Und nein. Es geht nicht darum, Follower zu kaufen oder Bots zu verwenden. Diese Tricks können Ihre Follower-Zahl in kurzer Zeit erhöhen, aber sie werden Ihnen auf lange Sicht nicht helfen.
Denn die einzigen Instagram-Follower, die wirklich wertvoll sind, sind echte Menschen, die sich um Ihre Marke kümmern und sich mit ihr beschäftigen.
Sehen Sie sich unseren ausführlichen Leitfaden an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Instagram-Follower organisch vergrößern können.
5 einfache Schritte, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen Stufe 1. Legen Sie das Fundament Schritt 2. Erstellen Sie großartige Inhalte Schritt 3. Machen Sie sich selbst zu finden Schritt 4. Community-Engagement Schritt 5. Lernen Sie weiter
So erhalten Sie kostenlos mehr Instagram-Follower
Haben Sie eine durchdachte Instagram-Marketingstrategie
Ein effektives soziales Leben erfordert einen klaren Plan.
Mehr Instagram-Follower zu bekommen, ist ein großartiges Startziel. Follower allein reichen jedoch nicht aus, um einen erfolgreichen Instagram-Account zu erstellen. Ziele sollten Teil eines größeren Plans sein, der mit Ihrer Geschäftsstrategie und Ihren Social-Marketing-Zielen übereinstimmt.
Überlegen Sie, warum Sie mehr Instagram followerfabrik wollen. Was willst du wirklich erreichen? Sie werden wahrscheinlich wollen:
Markenbekanntheit steigern
Fördern Sie den Produktverkauf
Lenken Sie den Traffic auf Ihre Website.
Wenn Sie sich auf diese geschäftsorientierten Ziele konzentrieren, wird Ihr Instagram-Konto konsistent bleiben. Es hilft, eine überzeugende Markengeschichte zu erzählen, die die Aufmerksamkeit neuer Profilbesucher auf sich zieht und dabei hilft, treue Follower aufzubauen (und zu halten).
Zielgruppendefinition
Stellen Sie sich die folgenden Fragen dazu, was Sie erreichen möchten.
Wo leben sie?
Was machen sie beruflich?
Wann und wie nutzt man Instagram?
Was sind ihre Beschwerden und Herausforderungen?
Die Antworten auf diese Fragen helfen Ihnen dabei, Inhalte zu erstellen, die die Personen ansprechen, denen Sie am wahrscheinlichsten auf Instagram folgen.
Es hilft Ihnen auch dabei, weiterhin Inhalte bereitzustellen, die Ihr Publikum langfristig beschäftigen.