Werbemonitore

Anzeigendisplay-Monitore sind ein Werkzeug, mit dem Sie die Marketingziele Ihres Unternehmens erreichen können. Es ist ein sehr weit gefasster Begriff und umfasst alle Geräte, die LCD- oder LED-Bildschirme verwenden, d.h. Stand-alone-Bildschirme, Totems, Infokioske, Wegweiser, Telebims, POS.

Werbemonitore sind nicht nur Hardware, die darauf installierte Software für die Fernverwaltung von Inhalten ist ebenso wichtig. Werbebildschirme mit Software werden ohne Unterteilung in Branchen eingesetzt – es lohnt sich, sie dort zu platzieren, wo Menschen „scrollen“..

Positives Einkaufserlebnis

Die Verkaufsstelle, der Punkt, an dem der Verbraucher mit dem Produkt in Berührung kommt, validiert die Bemühungen um die Vermarktung des Produkts. Etwa 80 Prozent der Kaufentscheidungen werden am Point of Sale getroffen. Um das Beste aus dem Point of Sale herauszuholen, sind Einzelhändler darauf angewiesen, die Kommunikation rund um das Produkt und den Point of Sale selbst zu verbessern Es gibt eine Reihe von Werbemöglichkeiten, die darauf abzielen, die positive Erfahrung des Ladenbesuchs zu verstärken.

Werbedisplays – Haltbarkeit

Bei der Auswahl von Geräten für das Wachstum Ihres Unternehmens ist Langlebigkeit der Schlüssel. Digital Signage Monitore können für Sie ununterbrochen für 16-24h/7 arbeiten. Es ist auch erwähnenswert, dass Werbemonitore, selbst wenn sie auf Rechnung gekauft werden, mit einer 36-monatigen Garantie ausgestattet sind. Aus diesem Grund lohnt es sich nicht, Werbemonitore zu verwenden, die bei einer ununterbrochenen Nutzung von mehr als 5 Stunden pro Tag nicht von der Garantie abgedeckt sind

Werbemonitore – Automatisierung

Wenn Werbemonitore von Nutzen sein sollen, müssen sie in Bezug auf ihre Hardware vollautomatisch sein.Die Stärke professioneller Werbemonitore besteht darin, dass sie sich zu bestimmten Zeiten an bestimmten Tagen ein- und ausschalten. Auf diese Weise sind die Bildschirme nicht mit Mitarbeitern besetzt und die Zeitpläne können für jeden Wochentag variieren. Natürlich ist die Automatisierung der Hardware nicht alles, denn dank der Software sind wir in der Lage, die Inhalte unserer anderen Medien anzuzeigen, so dass es nicht notwendig ist, die Arbeit zu wiederholen, die bereits einmal erledigt wurde.

Werbemonitore – Software

Monitor reklamowy to jedynie wierzchołek góry lodowej instalacji digital signage. Trudno nazwać monitor reklamowy profesjonalnym jeżeli nie możemy nim zdalnie zarządzać oraz kiedy nie daje podstawowych możliwości publikacji treści

Digital Signage Software ist eine Reihe von Funktionen, die eine effiziente und automatische Verwaltung von Inhalten ermöglichen. Die von den Werbemonitoren vermittelte Botschaft muss mit den Plänen der Marketingabteilung übereinstimmen.

Mit Digital Signage Software müssen sich Vermarkter nicht mehr fragen, ob ihre Werbung am geplanten Ort und zur geplanten Zeit veröffentlicht wurde.

https://localscreens.pl/de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *