Effektiv, wirtschaftlich und fesselnd – Leuchtreklamen bringen Verkehr.

Leuchtreklamen sind beliebter denn je. Nach seinem Debüt vor fast 100 Jahren hat sich Neon den Ruf erworben, glamourös, säkular, futuristisch und super teuer zu sein. Heute spielen Neonlichter eine eher zurückhaltende Rolle, sind aber immer noch sehr wichtig, um wichtige Informationen an Kunden zu übermitteln. Sie haben sich als effektiver erwiesen als Radio, Fernsehen oder Zeitungen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und eine Leuchtreklame bleibt noch lange als Bild im Gedächtnis des Betrachters.

Sie sind ein nachgewiesener Erfolg

Einer der Hauptgründe für das Erscheinen von Leuchtreklamen ist, dass sie Tag und Nacht gut sichtbar sind. Es ist wirtschaftlich und hochwirksam mit nachgewiesenem Erfolg. In Zeiten steigender Strompreise verbrauchen Leuchtreklamen heute weniger Strom als herkömmliche Werbetafeln.

Diese Schilder können leicht angepasst werden, um eine einzigartige Botschaft zu erstellen, die den Anforderungen von Werbetreibenden am besten entspricht. Sie sind kostengünstig, wartungsfreundlich und umweltfreundlich mit minimalem Stromverbrauch und praktisch ohne Abfall.

Mischen Sie mit anderen Symboltypen

In Kombination mit anderen Arten von Werbekampagnen können Sie Bannern oder Zeichen anderer Arten von Werbeaktionen ein Ausrufezeichen hinzufügen. Sie verleihen einem bestehenden Schaufenster definitiv einen Pizza-Effekt. Irgendetwas an dem hell erleuchteten Schild lockt Kunden herein und fordert sie auf, einzutreten und nachzuforschen.

Die beliebtesten Leuchtreklamen

Die vielleicht beliebteste aller Leuchtreklamen ist überraschenderweise das OPEN-Schild. Dies ist zweifellos die wichtigste Botschaft, die ein Ladenbesitzer Passanten vermitteln kann: Sie sind im Geschäft! Ein einfaches OPEN neon schild ist eines der Dinge, ohne die viele Besitzer nur schwer leben können.

für Werbung

Stellen Sie sicher, dass die Nachricht von links nach rechts handschriftlich geschrieben ist (für eine sanftere Erinnerung – wie „Ja, wir arbeiten“), oder große, kräftige rote und blaue Kappen, die von attraktiven Zierleisten eingerahmt sind, oder von oben nach unten für den Manhattan-Stil. Leuchtreklamen erregen immer wieder Aufmerksamkeit, was sowohl für Sie als auch für Ihre potenziellen Kunden gut ist.

Viele Leute hassen es, mit dem Kopf in die Tür zu schlagen und unhöflich zu fragen: “Hast du geöffnet?” Der Shop ist nicht nur zum Zeitvertreib da, aber hetzen will auch niemand. Sogar zu wissen, dass der Besitzer Inventar räumt oder spät nach den regulären Geschäftszeiten arbeitet. Offene Neonschilder funktionieren hervorragend, weil sie aus der Ferne leicht zu sehen sind.

Kein Grund zur Panik. Keine Notwendigkeit, Fragen zu stellen. Gehen Sie einfach direkt hinein. Geschäfte mit der Öffentlichkeit zu tätigen, kann am häufigsten der Touch-and-Go-Typ sein. Menschen sind berüchtigt dafür, leicht nervös, ratlos, perplex zu sein, sich präsent zu fühlen oder unter dem Druck zu stehen, länger zu arbeiten, wenn sie bereit sind zu packen. Deshalb ist das OPEN-Schild so wichtig.

Erstellen Sie effektive Designs, die potenzielle Kunden anziehen

Andere großartige Leuchtreklamen haben ein kleines Schild und ein oder zwei Wörter, die beschreiben, was Ihr Geschäft in angemessener Entfernung ist. Bieten Sie Einkommensteuerdienstleistungen an? Sind Sie ein Nachtclub, ein Café oder ein Restaurant mit umfassendem Service? Das sind alle Informationen, die Ihre Kunden wissen wollen, ohne die Stirn zu runzeln oder ungeduldig zu schauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *