Kümmere dich gut um Mutter Erde oder finde einen anderen Planeten zum Leben!

Was ist mit einer neuen Supererde, die Lichtjahre entfernt ist? Nun, wenn wir nicht aufhören, unsere eigene planet beauty zu zerstören, müssen wir vielleicht zu den Wasserplaneten springen, den neuen Supererden, die Astronomen und Wissenschaftler gesehen haben. Es soll ein sehr großes, heißes und tiefes Meer haben. Die erwartete Wassertemperatur für diesen Ozean ist Fahrenheit. Selbst unsere widerstandsfähigsten Bewohner von Tiefsee-Vulkanschloten können solch heißem Wasser nicht standhalten. Quellen zufolge vertragen Tiefseemikroben nur Temperaturen in Grad Fahrenheit. Gase bestehen aus Wasserstoff, Helium, Stickstoff, Magnesium, Sauerstoff und Kohlendioxid.

Aufgrund der oben erwähnten Gase spekulieren Wissenschaftler, dass eine neue Supererde durchaus Leben unterstützen könnte. Auch wenn es eine ganz andere Lebensform ist, als wir es gewohnt sind zu sehen. Jede Lebensform, die einer Temperatur von 70 Grad standhalten könnte, würde sich sehr von dem unterscheiden, was wir gesehen haben.

Menschen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft und der Blogosphäre schwärmen von dieser neuen Supererde, daher ermutigen Blogger ihre Leser, sich bessere Namen für die Wasserplaneten auszudenken. Eine Reihe vorgeschlagener Namen. deneme bonusu 2024

Wir zerstören die Erde so schnell, dass wir genauso gut anfangen könnten, anderswo im Sonnensystem nach anderen Lebensräumen zu suchen. Dies kann ein guter Ausgangspunkt sein. Alles, was Sie brauchen, ist ein hitzebeständiger Anzug!

Apropos Zerstörung der Erde, während wir hier sprechen, brechen große Eisbergbrocken ab und landen vor der Küste Australiens. Dieser Brocken Eisberg ist genauso groß. Offensichtlich werden sie irgendwann zerfallen und sich auflösen, sobald sie zunehmend wärmeres Wasser erreichen. Das wirft große Fragen auf. Wohin fließt dieses zusätzliche Wasser? Es wird sicherlich nicht in Ihrem Gartenpool landen!

Die traurige Wahrheit ist, dass dieses zusätzliche Wasser von schmelzenden Eisbergen schließlich das Tiefland der Welt erreichen wird, wo Strände und Ländereien verschwinden werden. So war es in einem Fischerdorf vor der Küste. Dieser Teil der Welt war nur ein weiterer normaler Ort zum Leben und Fischen. Jahr für Jahr trat das Phänomen jedoch auf. Bei Regen wurde das Gebiet überschwemmt. Dies ist jedoch kein normales Hochwasser, da das Hochwasser nicht wie normales Hochwasser verschwunden ist. Das Wasser der Flut blieb und blieb. Jetzt steht die Stadt größtenteils unter Wasser. Die nicht überschwemmten Gebiete sind so abgelegen, dass die Aborigines Boote benutzen müssen, um sich fortzubewegen. Die meisten Städte sind vollständig mit dem Meer verbunden.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, machten Taucher im Vereinigten Königreich kürzlich eine verblüffende Entdeckung, die auf Aussagen von örtlichen Fischern und der uralten Legende der sieben Türme beruhte. Legenden erzählen von einer versunkenen Stadt, die einst sehr schön war. Taucher haben festgestellt, dass dieser Mythos sehr wahr ist. Sie tauchten und fanden unter Wasser eine verlorene Stadt. Sie wussten, dass es die in der Legende erwähnte verlorene Stadt war, weil sie viele von Menschenhand geschaffene Artefakte hat. Tatsächlich wurde es an demselben Ort gefunden, den die Mythologie beschreibt.

Tatsächlich gab es in der Antike eine Stadt namens Pagoden. Der Legende nach war die Stadt eine schöne Stadt und hatte sechs Tempel. Mythen besagen, dass die Stadt so schön war, dass die Götter eifersüchtig waren und sie an einem Tag durch eine große Flut zerstörten. Wir können echte Fischerdörfer am Meer und legendäre Pagoden als Beispiele dafür verwenden, was den meisten unserer Städte passieren kann, wenn wir nicht aufpassen.

Als Menschen und Bewohner des Planeten Erde haben wir die Verantwortung uns selbst und unseren Kindeskindern gegenüber, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um den Planeten zu erhalten. Wir müssen aufhören, fossile Brennstoffe zu verwenden und stattdessen alternative Wege nutzen, um die Welt mit Energie zu versorgen. Mehrere Studien haben die negativen Auswirkungen der Nutzung fossiler Brennstoffe gezeigt. Seine Verwendung erzeugt Treibhausgase, die unser Ozon zerstören. Dies ist eine schützende Gasschicht, die uns vor schädlicher Sonnenstrahlung schützt. Außerdem wird jedes Mal, wenn Rohöl aus einem Loch im Boden entfernt oder gepumpt wird, das Loch mit Wasser gefüllt, um den Raum des entfernten Öls zu füllen.

deneme bonusu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *