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Wie man 2022 mehr Instagram-Follower bekommt

Das Erweitern Ihres Instagram-Kontos ist möglicherweise nicht mehr so ​​​​einfach wie früher. Aber es gibt einige strategische Tipps und Tricks, die Sie ausprobieren können.

#1: Verwenden Sie Instagram-Rollen

Wenn Sie 2021 nicht auf Instagram Reels teilen, verpassen Sie möglicherweise eine große Chance für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen!

Reels, die neueste Videofunktion von Instagram, die im Mittelpunkt der neuen Hauptnavigationsleiste steht, ist eine Möglichkeit, bis zu 30 Sekunden lange Videoclips mit Musik auf Instagram aufzunehmen.

Seit Instagram beschlossen hat, Instagram Reels an die Spitze von Instagram zu stellen, gibt es im Jahr 2021 einen deutlichen Anstieg der Nutzer, die Reels häufiger suchen und teilen.

Reels finden Sie in jedem Instagram-Profil in einem eigenen Tab (und auch auf der Instagram Explore-Seite!).

Und da Reels ein neues Feature ist, ist es eine gute Idee, jetzt auf den Zug aufzuspringen, solange die Konkurrenz noch gering ist, zumal Instagram Reels im Haupt-Feed und auf der Explore-Seite der Benutzer besonders hervorhebt.

#2: Optimieren Sie Ihr Profil für die Suche

Die Optimierung Ihres Profils für die Suche ist ein weitgehend zu wenig genutzter Instagram-Hack, um Ihre Fangemeinde zu vergrößern – und einer, den Sie 2021 unbedingt ausprobieren sollten!

Eine kürzliche Ankündigung von Instagram wird es englischsprachigen Benutzern in 6 Ländern ermöglichen, Instagram nach Schlüsselwörtern zu durchsuchen. Dies ist ein großer Spielwechsler in der App!

#3: Erstellen Sie eine IGTV-Serie

Eine unserer Top-Prognosen für 2020 war, dass IGTV ein wichtiger Teil von Instagram werden würde – und es sieht nicht so aus, als würde es in absehbarer Zeit aufhören!

Nr. 4: Seien Sie integrativer und vielfältiger

Ein zugängliches, integratives und vielfältiges Instagram-Konto zu haben, ist nicht nur das Richtige, sondern auch eine Möglichkeit, Ihr Engagement und Ihre Follower-Anzahl zu steigern und Ihre Community zu stärken.

#5: Arbeiten Sie mit Micro-Influencern zusammen

Wenn Sie 2021 neue Zielgruppen erreichen möchten, ist die Zusammenarbeit mit Mikro-Influencern eine der besten Möglichkeiten.
Während blaue Häkchen und hohe Followerzahlen verlockend sein mögen, sind diese Influencer möglicherweise nicht die beste Wahl für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen.

#6: Erstellen Sie authentische, teilbare Inhalte

Die Kraft der Authentizität auf Instagram, um Ihre Follower von Instagram Follower kaufen zu vergrößern, ist enorm – und wir erwarten, dass sie 2021 noch weiter wachsen wird.

Eine der besten Möglichkeiten, eine größere Gruppe von Menschen zu erreichen, besteht darin, authentische Inhalte zu erstellen, die geteilt werden können. Auf Instagram sind geteilte Inhalte eine der besten Möglichkeiten, Ihre Botschaft zu verbreiten. Benutzer können Feed-Posts in ihren Instagram Stories oder über Direktnachrichten teilen.

Instagram Guides sind eine großartige Möglichkeit, um mit deinen Followern im Jahr 2021 lehrreiche (und unterhaltsame!) Inhalte zu erstellen.

#7: Werben Sie für Instagram-Inhalte auf anderen Plattformen

Wenn Sie nach neuen Wegen suchen, um Ihre Instagram-Follower zu vergrößern, könnte die Cross-Promotion Ihres Instagram auf anderen Plattformen die Antwort sein.

Für 2021 gehen wir davon aus, dass TikTok und Pinterest zwei der besten Möglichkeiten sein werden, um Ihre Instagram-Follower außerhalb von Instagram zu vergrößern.

#8: Schreiben Sie längere Bildunterschriften

Lange Bildunterschriften waren im Jahr 2020 groß und sie gehen 2021 nirgendwo hin – insbesondere mit der neuen Instagram-Stichwortsuche.

Früher drehte sich bei Instagram alles um Visuals – eine kohärente Ästhetik, hochwertige Fotografie und markenkonforme Bilder waren ein Muss. Aber jetzt möchte das Publikum mehr über Sie, Ihre Marke und Ihre Mission erfahren.

#9: Gehen Sie auf Instagram live

Video ist die Zukunft von Instagram – und Instagram Live ist möglicherweise eine der besten Möglichkeiten, Videos zu nutzen, um das Engagement und die Follower im Jahr 2021 zu steigern.

#10: Erstellen Sie eine virale Instagram-Herausforderung oder ein Spiel

Influencer und Marken haben die Kraft viraler Instagram-Herausforderungen und -Spiele erkannt, insbesondere für den Aufbau von Markenbekanntheit und das Wachstum Ihrer Fangemeinde.

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